Abendpilgerwanderung für Männer

Zu einer Heidewanderung mit Pilgerelementen laden Männer aus dem Kirchenkreis Winsen herzlich ein. Beginn der Wanderung ist am Freitag, 21. August 2020, um 18 Uhr an der Kirche in Undeloh. 

Festes Schuhwerk und eigene Verpflegung sind für die ca. 2,5 stündige Wanderung angeraten. Superintendent Christian Berndt wird während der Wanderung einige geistliche Impulse geben.

Peter Welchert, Thomas Kirscht und Thomas Burmester haben diesen Abend mit vorbereitet. Ein Männerfrühstück, wie es für das Frühjahr angedacht war, wird es wohl in diesem Jahr noch nicht wieder geben dürfen. Deshalb wollen sich die Beteiligten, zumindest draußen gemeinsam unterwegs zu sein.

„Es wird Zeiten auf dem Weg geben, miteinander zu reden. Und es wird Zeiten geben, miteinander zu schweigen.“ freut sich Superintendent Christian Berndt auf den gemeinsamen Abend. Für ihn wird es sein erster Männer-Pilgerweg sein. Anmeldungen mit Angabe der Telefonnummer werden bis 19.8.2020  in der Superintendentur erbeten untersup.winsen@evlka.de oder 04171/ 4039.

Fotos: Peter Welchert (beim Abgehen der Strecke mit Thomas Kirscht Anfang August)