Einladung zur Kinderkirche in der Gesamtgemeinde Elbmarsch


Am 5.9. findet um 15:30 Uhr die Kinderkirche „an der frischen Luft“ in Drennhausen rund um Gemeindehaus und Kirche statt. 
Wir wollen uns mit Kirchenglocken beschäftigen, ihnen zuhören und welche basteln – seid gespannt. Bei schlechtem Wetter machen wir eine kleine Kinder-Kirchen-Andacht mit Abstand in der Kirche!

Am 13.9. um 12 Uhr findet im Garten des Gemeindezentrums in Tespe wieder ein Familiengottesdienst statt.Wir feiern einen „Outdoor-Famigo“. Wir werden uns mit Daniel in die Löwengrube begeben und einiges erleben. Seid dabei! Auf das traditionelle anschließende Nudelessen werden wir nicht verzichten, sondern dies draußen mit Abstand und allen notwendigen Hygieneregeln miteinander genießen. Wir freuen uns auf Euch!

Das FamiGoTeam: Gerhild, Anke, Manuela, Anna, Andrée