Gottfried Böttger und Freunde in Ashausen

Gottfried Böttger und Freunde – so lautet seit Jahren der Titel eines Konzerts, das in jedem Jahr im Dezember zu Gunsten der St.Andreas-Stiftung stattfindet. Das diesjährige , neunte Benefizkonzert findet in der St.Andreas-Kirche, Ashausen, Duvendahl 2 am Sonntag, 14.Dezember um 19 Uhr statt.

Gottfried schenkt uns dieses Konzert so lange wie er lebt – versprach er vor 3 Jahren. Die Sparkasse Harburg-Buxtehude ist wieder so freundlich, uns einen ansehnlichen Betrag zu stiften, damit die aufwendige Technik leichter finanziert werden kann.

Wie immer ist es spannend, wen Gottfried mitbringt. Sicher ist schon, daß Joana Toader (Leiterin unseres Gospelchors) mit ihrer herrlichen Stimme wieder dabei ist, und auch Jürgen Attig, Bassist im “König der Löwen”, ist wieder mit von der Partie. Der Verkauf der Eintrittskarten zu 17 € hat begonnen. Karten sind wie im Vorjahr zu bekommen bei:

Gemeindebüro St.Andreas    04174-645410

ABC-Buchhandlung in Stelle

Touristeninfo in Winsen