Salzhäuser Orgelsommer mit Prof. Wolfgang Zerer (Norderstedt)

Schlusskonzert des „Salzhäuser Orgelsommers 2015“ mit Prof. Wolfgang Zerer (Norderstedt)

Am Freitag, dem 4. Sept. um 18:30 Uhr spielt  Professor Wolfgang Zerer um 18.30 in der St. Johannis Kirche in Salzhausen Werke von Georg Muffat, J.S. Bach, Johann Ludwig Krebs und Nicolaus Bruhns.

Wolfgang  Zerer, Professor an der Hamburger Hochschule für Musik und Theater, zählt zu den bekanntesten deutschen Organisten. Gastspiele führten ihn  in viele Länder Europas und in Asien und in die USA. Er ist das zweite Mal in Salzhausen, sein Gastspiel bildet den Höhepunkt dieser so erfolgreichen Konzertreihe, die auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher veranlassten, Konzerte des „Salzhäuser Orgelsommer“ zu besuchen. Der Eintritt ist frei, der Förderverein erbittet eine Spende!