„SHOWTIME“ – Konzert mit Windstärke 11 in Salzhausen

Sonntag, 6. November 2016, 17.00 Uhr St. Johannis Salzhausen

Lieder, die vom Abhauen erzählen.
Lieder, die von Einsamkeit berichten.
Lieder, die man singt, um sich selbst Mut zu machen.
Lieder, die das Durchhalten erleichtern.
Aufstiege, Abstiege.
Heute der gefeierte Star, morgen gekreuzigt.
Lieder können zeigen, wie schön das Leben ist.

Mit Musik von Bühne und Leinwand unternehmen wir mit Werken von Gershwin, Mancini, Rossini, Lloyd Webber und anderen eine musikalische Reise durch die schillernde Welt der Opernhäuser, Musicaltheater und Kinos.

Der Eintritt ist wie bei allen unseren Konzerten frei.
Wie immer freuen wir uns über Spenden – diesmal zu Gunsten der Kirchenstiftung St. Johannis.

Unser Konzert „Showtime“ wird das letzte Mal zu hören sein. Freuen Sie sich schon jetzt mit uns auf unser nächstes Programm „SCHÜTZenfest „.