TREFFPUNKT- Gottesdienst in Brackel

Freude an der Gemeinde – und was wir dafür tun können                                                                                                                                              

Brackel. „Wo Menschen zusammen leben, gibt es auch Frust und Enttäuschung. Das ist auch in der Kirche so. Manchmal entsteht dann ein negatives Bild von Gemeinde und bestimmten Menschen. Darum möchte ich in meiner Predigt fragen: Was können wir tun, damit Gemeinde für uns mehr Freude als Frust ist?“  sagt Gemeinschaftspastor Bernd Wahlmann zu dem Thema des nächsten TREFFPUNKT-Gottesdienstes, den die Landeskirchliche Gemeinschaft und EC-Jugendarbeit Brackel anbietet.
Der Gottesdienst findet am Sonntag, den 11. August 2019, um 10:30 Uhr im Gemeinschaftshaus Büntestraße 23, in Brackel statt.

Schon jetzt dürfen alle gespannt sein, was es Neues und vielleicht auch Überraschendes zum Thema bei der Brackeler Mitmach-Gemeinschaft gibt – denn in den Gottesdiensten gibt es auch immer wieder überraschende und kreative Elemente!

Interessierte  sind bereits vor der Veranstaltung ab 10.15 Uhr zu einer Tasse Kaffee, Tee, Kaltgetränken und leckeren Keksen eingeladen. So ist ein guter Rahmen da, um gemütlich anzukommen. „Jeder ist herzlich willkommen, unabhängig von irgendeiner Kirchenzugehörigkeit! Kommen und dabei sein, ist das Motto. Freunde dürfen gerne mitgebracht werden!“, so der Vorsitzende der LKG Brackel, Wilfried Wiegel. Weitere Infos zur LKG Brackel unter www.lkg-brackel.de .