Jetzt anmelden zum Kirchentag!

09. Januar 2023

JETZT IST DIE ZEIT für Dich ein paar Tage gemeinsam mit Christ*innen aus ganz Deutschland oder auch aus anderen Ländern der Welt zu verbringen! Das geht super auf dem Kirchentag! 2023 findet dieser vom 07. bis 11. Juni in Nürnberg statt. Wir fahren gemeinsam als Kirchenkreis Winsen dorthin und kommen mit Mitfahrenden aus dem ganzen Sprengel Lüneburg in einem Gemeinschaftsquartier unter.

Was Du alles in Nürnberg sehen und mitmachen möchtest, ist ganz Dir überlassen - wir haben kein gemeinsames Programm. Die Rückfahrt bewältigen wir dann wieder gemeinsam mit allen aus dem Kirchenkreis.

Wenn wir weniger als 20 Leute sein sollten, wird An- & Abreise mit der Bahn geschehen, ansonsten per Reisebus.

Mitfahren können alle aus dem Kirchenkreis Winsen. Wenn Du zum Zeitpunkt des KT's noch minderjährig bist, wird unser neuer KKJD dein Ansprechpartner sein.

Anmeldung (s. PDF-Formular als Download) bitte senden an:

Kirchenkreisjugenddienst Winsen

Rathausstraße 8

21423 Winsen (Luhe)
kkjd.winsen@evlka.de

ANMELDESCHLUSS: 15. Februar 2023

Kosten: 150€
(Die Zuschussanträge sind bereits in Arbeit, wir hoffen, dass sich der Preis noch reduziert). Mit Eingang der Anmeldung erhältst Du eine Anmeldebestätigung, mit welcher eine Anzahlung fällig wird (Infos dazu in der Anmeldebest.).