Männergottesdienst am 13. Januar

10. Januar 2023

Zu einem Gottesdienst von Männern besonders für Männer lädt der Kirchenkreis Winsen herzlich am Freitag, 13.1.23, um 18 Uhr in die St. Michael-Kirche nach Stelle ein.

„Joseph – der Mann in der zweiten Reihe“ ist das Thema des Abendgottesdienstes. In der Weihnachtsgeschichte steht Joseph eher am Rand. Dabei akzeptiert er ein Kind, das nicht von ihm ist, mehrmals hört er auf Gott und rettet schließlich seine junge Frau und ihr Baby. Ein Team aus der Männerarbeit im Kirchenkreis nähert sich der Geschichte und der Person von Joseph aus Männersicht.

Besonders Männer sind eingeladen, aber natürlich ist auch die ganz Gemeinde willkommen.

Foto Gesche Fellenzer: Team des Männergottesdienstes (von links): Peter Welchert, Thomas Burmester, Bruno Zahn, Sebastian Putensen, Christian Berndt