Kolleg*innen gesucht!

09. Juni 2022

Arbeiten im Kirchenkreis Winsen

Aktuell werden verschiedene Positionen im Kirchenkreis neu besetzt - wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen!
Weitere Informationen zu den Stellen geben gerne die entsprechenden Kirchengemeinden oder Superintendent Christian Berndt (insbesondere zu den Pfarrstellen und zur Kirchenkreisjugendwarts-Stelle). Für Bewerbungen und Informationen zur Stelle in der Migrationsberatung kontaktieren Sie bitte direkt das Diakonische Werk Hittfeld-Winsen, Frau Appel, unter der Rufnummer 04171 69 26 0 oder per Mail an info@diakonie-hittfeld-winsen.de.
Für Bewerbungen und Informationen im Kitabereich freut sich Roman Wolf, Betriebswirtschaftlicher Geschäftsführer beim ev. Kitaverband Winsen, über Ihre Mail oder Ihren Anruf unter 04171/654218 oder roman.wolf@evlka.de.

Zu den offenen Stellen im Kirchenkreis