Spur 8 – Acht Informationsabende in Pattensen zu Fragen des Glaubens und Lebens

16. März 2022

Die ev.-luth. Kirchengemeinde Pattensen veranstaltet vom 19. April an jeweils dienstags um 20.00 Uhr im ev. Gemeindehaus, Kirchenweg 2, 21423 Winsen (Pattensen), acht Informationsabende zu Fragen des Glaubens und Lebens.

In Referaten werden die Themen entfaltet, kleine Gesprächsgruppen bieten Gelegenheit zur Diskussion. Auch Schweigen ist erlaubt. Jeder Abend dauert ca. zwei Stunden.

Angesichts der aktuellen Krisen wie der Corona-Pandemie und dem Ukraine-Krieg stellen sich die Fragen nach dem Sinn des Lebens und nach Gott noch einmal neu. Diese Fragen werden bei den verschiedenen Themen der Abende aufgenommen.

Gerne kann man am ersten Abend einfach vorbeischauen und dann entscheiden, ob man regelmäßig teilnehmen möchte.

Nähere Informationen und Anmeldung bei Pastor Carsten Stock, Tel: 04173-423.