ABGESAGT - Warmsingen für Weihnachten

21. Dezember 2023

Aufgrund der Sturmwarnung müssen wir das "Warmsingen für Weihnachten" leider absagen. Wir versuchen es im nächsten Jahr noch einmal.

---

Zum gemeinsamen Singen in den Luhegärten lädt das Team der Männerarbeit um Kirchenkreis Winsen am Freitag, 22. Dezember, um 16.30 Uhr ein. „Gemeinsam Singen zu Weihnachten macht mehr Spaß als allein“ - so ist der Gedanke für das „Warmsingen für Weihnachten“, zu dem alle Menschen herzlich willkommen sind. Der Nachmittag findet im Klostergarten in Winsen (gegenüber des Cafés Luhegarten) statt. „Wir probieren das gemeinsame Singen am Feuerkorb kurz vor Weihnachten einfach mal aus“, sagt Superintendent Christian Berndt, „und wir freuen uns auf alle, die mitmachen. Wir möchten gemeinsam Advents- und Weihnachtslieder singen und einige kleine Geschichten hören. Kaltgetränke stehen bereit. Punsch, Kakao, heißer Tee und Plätzchen können gern mitgebracht werden. Es wird im Stehen gesungen, es gibt allerdings auch einige Sitzgelegenheiten.“